Search

Frühlingslook für kalte Tage und kurzes Life Update

Werbung | Wo ist nur der Frühling geblieben? Das frage ich mich schon die ganzen letzten Wochen, in denen ich in den Endzügen meiner Masterarbeit gesteckt habe und nichts gegen ein paar motivierende Sonnenstrahlen einzuwenden gehabt hätte. Wann haben wir das letzte Mal die Winterjacke auch noch Ende April getragen? Ich kann mich nicht erinnern, aber vielleicht ist das auch nur so ein Gefühl.

Die vergangenen Monate waren ohnehin merkwürdig. Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass ich nun eine ganze Weile an meinem Masterabschluss saß, da Job, Blog, Uni, Schreiben und andere Projekte unter einen Hut zu bekommen, immer schwerer geworden ist und ich irgendwo Abstriche machen musste. Obwohl ich eigentlich eine gute Selbstorganisation habe, konnte ich am Ende bei keiner Sache so richtig 100 Prozent geben, was einfach frustrierend war. 

Doch die Arbeit ist finally abgegeben und ich bin dabei, mich zu sammeln. Deshalb hoffe ich, dass mit dem Frühling jetzt wieder bessere Zeiten kommen, meine Motivation zurückkehrt und ich neue Dinge starten kann. Passend dazu habe ich heute ein paar Outfitbilder für euch (ja, ich weiß, lange ist's her), die meine Interpretation des Frühlingslooks für das aktuelle Wetter sind. Denn ich greife immer noch am liebsten zu kuscheligen Sweatern, die gleichzeitig schick und gemütlich sind. Bei Cecil gibt es viele klassische Pullover, die genau zu diesem Style passen und die zeitlos und vielfältig kombinierbar sind.

Für die Fotos war ich tatsächlich das erste Mal an DEM Influencer-Fotospot in Leipzig. Die hohen Säulen befinden sich neben dem Hauptbahnhof und erinnern an übergroße Blumen. Sehr cool! Passend dazu habe ich einen schwarzen comfy Pullover mit einer roten Hose mit weitem Bein kombiniert. Die Jogginghose ist lässig elegant und damit perfekt für den Alltag geeignet. Zum Sport habe ich mich noch nicht getraut  sie anzuziehen – dafür ist sie fast zu Schade, obwohl ich sie eigentlich genau deswegen gekauft habe.

Dazu habe ich meine weißen Plateau-Sneaker kombiniert, die ihr vielleicht ja auch schon aus diesem Look hier kennt. Ich muss echt sagen, dass ich den Look total liebe und exakt das gleiche Outfit am liebsten sofort wieder aus dem Schrank nehmen und genauso stylen würde. Für kühlere Tage ziehe ich einfach noch einen schwarzen Mantel darüber – an wärmeren Tagen (fingers crossed) gehts dann auch ohne Jacke. 

Am Wochenende steht übrigens die Leipziger Buchmesse an und ich freue mich total darauf, endlich wieder Messeluft zu schnuppern und andere Bloggerinnen zu treffen. Wenn alles gut geht, gibt es dazu dann auch wieder ein bisschen Content hier auf dem Blog. Ist jemand von euch dort?

Wie gefällt euch der Look? Verratet es mir doch in den Kommentaren!





1 comment

  1. Hallo liebe Sarah,
    Sweater gehen einfach immer. Da bin ich ganz deiner Meinung. Die etwas kühleren Tage stören mich eigentlich nicht. Ich mag den Frühling sehr gerne. Aber ich bin auch nicht der Typ für extrem warme Temperaturen und folgen auf herrlich warme 20 Grad dann ja meist zeitnah.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit auf der Buchmesse und viele einzigartige Momente. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    ReplyDelete

Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.