Shoppingausbeute Paris


Nach meinen vielen Post über Paris ist das hier nun wirklich der Letzte, denn alles, was ich bis jetzt noch nicht gezeigt habe ist meine Shoppingausbeute. Also, here it is ;)
In einem Supermarkt bin ich auf die Limitierten Marc Jacobs Coca Cola Flaschen gestoßen und hab mich schließlich für dieses Design entschieden (es waren insgesamt drei). Daneben seht ihr mein Eiffelturm Modell, das ich direkt vor dem Lafayette gekauft habe.
Auf dem Flohmarkt habe ich die zwei Bandanas unten (eins mit Totenköpfen und eins mit USA-Flagge) gekauft und das Jonny Depp T-shirt mit dem Mustache.
Da meine Sonnenbrille schon auf dem Weg nach Paris zerbrochen ist, musste ich mir eine (bzw. 2) Neue bei H&M kaufen. Den Hut hab ich bei Pimkie gefunden (übrigens gibt es den hier auch in Deutschland!)
Aber außer der (wirklich flauschigen) GAP Strickjacke und dem Marilyn Monroe T-shirt von Best Mountain, hab ich nichts weiter eingekauft xD
Übrigens: Ich bin in der Jugendjury der diesjährigen Leipziger Filmkunstmesse! Wenn es dann vom 16.-20.09 soweit ist, werde ich auf jeden Fall darüber berichten!

After a lot of post about Paris, this is really the last one, because everything that I haven´t shown yet, is my shopping yield. So, here it is ;)
In a supermarket, I bought the Marc Jacobs limited edition Coca Cola bottle (I had the desicion between three different designs!). In addition, you can see my Eiffel Tower model that I bought just before the Lafayette.
At the flea market I bought the two bandanas (one with skulls and one with USA Flag) and my Johnny Depp T-shirt with the mustache.
Since my sunglasses are already broken on the way to Paris, I had to buy a new one at H & M (or 2). The hat I´ve found at Pimkie.

But except for the (really fluffy) GAP sweater and the Marilyn Monroe T-shirt by Best Mountain, I have not shopped xD
By the way: I am in the Youth Jury of this year's Leipzig Filmkunstmesse! It takes place from 16 to 20.09, so I will definitely report about it!

14 comments

  1. I'm in love with your selections :)

    ReplyDelete
  2. Die Coca Cola Flasche hätte ich so gerne *.* Leider gibt es die nicht in Wien, beziehungsweise habe ich sie noch nicht gesehen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. in Leipzig hab ich die Flaschen auch noch nicht gesehen! :)

      Delete
  3. Sure,let's do it!
    Followed you :)
    It would be super cool if you liked my fb page as well

    Your Princess is in Another Castle

    xx Sofie

    ReplyDelete
  4. great and worth reading post dear! I am totally liking that marilyn tee.
    xoxo;
    Into The Blush, a Beauty Blog Philippines by Kenny.

    ReplyDelete
  5. Qué bonitas las camisetas!!!
    Un besitoooo!
    http://www.bloglovin.com/blog/4487669/donkeycool

    ReplyDelete
  6. Love all the pics, your blog is amazing!

    I just followed you on GFC. If you want, we can follow each other on other platforms. Just let me know!

    www.astylevictim.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wie cool ist die cola light???!
    haha super cool!!
    schöne fotos, paris ist schon ganz bezaubernd <3
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Ein Fernsehturm Souvenir aus Berlin habe ich auch :D Die Cola Flasche ist cool!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    ReplyDelete
  9. Richtig geile Sachen!!! Ich will auch mal nach Paris! :D Aber jetzt gehts erstmal nach Berlin ;) Richtig toller Post :P

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/AliahsSchreibblog

    ReplyDelete
  10. I'm in love with all this stuff!

    ReplyDelete
  11. Coole Sachen hast Du Dir gekauft - und was mich wirklich beeindruckt ist, dass Du in der Jugend-Film-Jury bist <3 Klasse!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Wow, wie toll! Ich würde auch gerne mal nach Paris. Die Cola Flasche ist absolut genial!

    ReplyDelete