#digitalrepublic Store in Leipzig + Verlosung der Sengled Pulse Solo LED-Lampe mit integriertem Lautsprecher


Wolltet ihr schon immer mal einen 3D-Fooddrucker ausprobieren oder die neusten Smart-Home Innovationen erleben? Dann solltet ihr euch den Pop Up Store #digitalrepublic von mobilcom-debitel, der vom 6. bis 21. November in der Grimmaischen Straße in Leipzig seine Tore öffnet nicht entgehen lassen.

Hier steht alles im Zeichen des Erleben und Entdeckens. In einer launchigen Atmosphäre könnt ihr nicht nur Dinge ausprobieren, sondern auch das Start-up-Battle "The Ramp" live erleben. Im Wettstreit um ein Preisgeld von 10.000 € treten innovative Jungunternehmer gegeneinander an.
Mit speziellen Gamer-Ecken, eine Flugzone für Smartphone-gesteuerte Flugobjekte und anderen innovativen Lifestyle Gadgets, kommen Spaß und Entertainment nicht zu kurz. Ganz nach dem Motto: Ausprobiert werden kann alles, verkauft wird nichts. Deshalb solltet ihr die einmalige Chance nutzen, denn nur auf meinem Blog, könnt ihr eine richtig coole Erfindung gewinnen.



Zum Gewinnspiel

Eine LED-Lampe, die Musik abspielen kann? So etwas gibt es wirklich! Die Sengled Pulse Solo LED-Lampe besitzt einen integrierten Lautsprecher. Einfach in die normale Lampe einschrauben, per Bluetooth mit dem Handy/Laptop etc. verbinden und schon wird die Musik abgespielt. Mit der dazugehörigen kostenlosen App, kann man zusätzlich die Lichtintensität und die Musiklautstärke regeln. 

Es wird noch besser. Exklusiv könnt ihr hier bis zum 21. November eine dieser coolen Lampen gewinnen. Um mitzumachen füllt einfach das folgende Widget aus oder hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Mailadresse + einem Like für meine Facebook Page (Bonus Lose für weitere Likes meiner Social Media Kanäle). Der Gewinner wird ausgelost und nach Ablauf per Mail benachrichtigt. Versand des Gewinns ausschließlich in Deutschland!

Ich wünsche euch allen viel Glück :)


in Zusammenarbeit mit #digitalrepublic

18 comments

  1. Hallo du Liebe,
    was ist das bitte für eine coole Lampe? Ich bin zwar eine Frau (achtung: klischee! :D), aber mich faszinieren solche technischen Dinge irgendwie total. Zudem sieht die Lampe auch noch absolut schick aus und würde nur zu gut in meine Wohnung passen :) Deshalb versuche ich sehr gerne gleich einmal mein Glück! :)

    Wirklich ein tolles Gewinnspiel, Liebes!

    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche <3
    deine Helena <3

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hey meine Liebe :) Das klingt nach einer richtig coolen Lampe. So was habe ich zuvor ja noch nie gehört. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Coole Lampe, da mache ich gern mit.

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Nice giveaway dear, I will enter!

    Eliana,
    http://around-eliana.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  5. tolle Lampe, gerne mitgemacht.

    ReplyDelete
  6. Tolle Lampe sowas hab ich ja noch nie gesehen

    ReplyDelete
  7. So genial , die Lampe will ich unbedingt haben😀

    ReplyDelete
  8. So genial , die Lampe will ich unbedingt haben😀

    ReplyDelete
  9. Bildhübsches Mädchen & toller Blog

    Lg

    knovikova.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Hallo des is ja ne super Lampe da bin ich gern dabei und
    eine schöne Zeit für Dich
    stefan

    ReplyDelete