Monatsrückblick Februar

Ihr Lieben! Schon wieder ist ein Monat um und die Hälfte meines Praktikums ist fast geschafft. So viel Spaß mir die Arbeit macht, so gerne würde ich auch ein bisschen chillen - immerhin habe ich Semesterferien. Ich werde fast schon neidisch, wenn mir Freunde erzählen, dass sie jeden Tag bis 13 Uhr ausschlafen und dann schauen, was der Tag bringt. Trotzdem bin ich froh, dass ich meine Zeit sinnvoll nutze und bis jetzt hat es sich auf jeden Fall gelohnt. 

Das Highlight auf dem Blog war diesen Monat wohl die Einführung der Männerkategorie. Meine Outfitbilder mit Martin sind bei euch richtig gut angekommen (und übrigens auch der meistgeklickte Beitrag diesen Monats), deshalb werden wir mal schauen, ob wir in Zukunft öfter zusammen shooten :)


Gelesen: "Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs" von J.R.R. Tolkien , "Endgame - die Hoffnung" - James Frey, "Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen" - C.C. Hunter

Gesehen: Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs, Tim Burtons "Big Eyes"

Gekauft: als Harry Potter Fangirl musste eine Heiligtümer des Todes Kette her. Ich habe meine bei Amazon bestellt und auch schon im letzten Outfit getragen



English:

Hey guys! Another month is gone by and the half of my internship is almost over. So much fun it makes, so much I would love to chill a bit - at least I have holidays. I'm almost jealous when friends tell me that they sleep every day until 13 pm and then see what the day brings. Nevertheless, I am glad that I use my time and until now it was definitely worth it.

The highlight on the blog this month was probably the introduction of the Men category. My outfit pictures with Martin go down well (and, incidentally, were the most clicked post this month), so we'll see if we will shoot together more often in the future :)

Read: "Lord of the Rings - The Return of the King" of J.R.R. Tolkien, "Endgame - Sky Key" - James Frey, "Shadow falls - Awake at dawn" - C.C. Hunter

Watched: Lord of the Rings - The Return of the King, Tim Burton's "Big Eyes"

Bought: As a Harry Potter Fangirl I needed a Deathly Hallows chain. I have order it on Amazon and also wore it already in the last outfit

zum Outfit mit meinem neuen Wendemantel geht es hier
zum ersten Men´s Fashion Outfit mit Martin 
mein winterlicher Look mit Mididrock
zu meinen Beautyfavoriten diesen Monats geht es hier
Outfit: Kleines Schwarzes im Wildleder Look
mein Poncholook

22 comments

  1. Nice post :)

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ein Monat voller toller Outfits. Du hast aber auch einige spannende Bücher gelesen :) ich bin da leider gar nicht so zu gekommen, ich hoffe nächsten Monat wieder.
    liebste Grüße, Mandy

    ReplyDelete
  3. Ich glaube wenn ich solange frei hätte ohne arbeiten zu gehen, wäre das gar nichts für mich. Bei 2 Wochen Urlaub merke ich schon manchmal oh ja jetzt ist es schon wieder ganz schön lang das ich zu Hause war & freue mich schon wieder auf meinen Alltag!

    Sophie♥

    ReplyDelete
  4. Beautiful post dear! Have a great week! xx

    Please check my blogs out, it means a lot to me :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/february-favorites.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/02/love-before-life.html

    ReplyDelete
  5. Men category? :) Ok, but I suggest combo look - You and him! Some simple story in photos You may include.

    blog minimalissmo

    ReplyDelete
  6. I love your pictures!
    kisses Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Monatsrückblicke und mir fällt gerade auf, dass ich auch seit Ewigkeiten - seit das Buch erschienen ist ?! - eine Deathly Hallows Kette haben möchte und immer noch keine habe, eigentlich wird es mal Zeit :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Sehr schöner Rückblick, auf mehr Posts aus der Männerkategorie würde ich mich sehr freuen - das ist wirklich eine ganz tolle Idee gewesen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  9. Thanks a lot, my dear :D

    You always have an amazing photos on insta! Love it :D

    NEW REVIEW POST | L’Oréal Elvive Óleo Extraordinário
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  10. Die Männerkategorie finde ich auch super cool!
    Das ist echt etwas besonderes und ich muss sagen, ich habe auch schon lange nachgedacht, das zu machen, aber mein Mann fühlt sich hinter der Kamera wohler als davor..
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    ReplyDelete
  11. Lovely photos dear! Thanks for following me. Followed you back already :)

    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    ReplyDelete
  12. Great pics! xo
    http://cocojeans.blogspot.pt

    ReplyDelete
  13. Heyhey,

    spannend, dass du eine Männerrubrik hast, gefällt mir :) Süßer Blog und toller Rock auf dem einen Bild!

    Liebst,

    www.madlenboheme.com

    ReplyDelete
  14. Die Outfits sind ja alle wirklich schön! :) Die Kette werde ich mir auch gleich mal etwas genauer ansehen ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr, dass dir der Text gut gefallen hat.

    Viele Gute Wünsche für den kommenden Monat!

    mtrjschk.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Always great outfit recaps!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  16. Schöner Rückblick. Ich bin immer noch total verliebt in dieses tolle Wildleder Kleid :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  17. This is lovely post. Love your coat and the poncho..Very stylish!!
    xx
    Epsita

    New Post: http://www.thepositivewindow.com/2016/03/4-must-do-things-to-stay-motivated.html

    ReplyDelete