Outfit: blau-gestreiftes Crop-Top und Jogginghose in Lederoptik


Ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche! Ich bin gerade mitten in der Planung für die Fashionweek und auch sonst werde ich die kommenden zwei Wochen viel unterwegs sein. Alles weiter dazu gibt es bald. Wenn ihr mir bei Snapchat folgt (sarahfashionbl), bleibt ihr up to date.
Und auch das Semester neigt sich langsam dem Ende zu und so langsam beginnt die Prüfungszeit in der Uni. Ich bin mittlerweile schon fleißig am Schreiben der Zusammenfassung und in der Planung für mein Hausarbeitsthema.

Doch nun zum Outfit: Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: ich liebe Crop-Tops mit Rollkragen im Moment total. Das konntet ihr schon bereits in diesem Outfit, aber auch schon in diesem All Black Look aus dem letzten Jahr sehen. Heute habe ich das bauchfreie Oberteil aber noch einmal ganz anders kombiniert. Mit meiner Zara Lederhose, die ich vor zwei Jahren in Mailand gekauft habe, ist ein lässiger Alltagslook entstanden, in dem ich mich super wohl fühle. Schnell und unkompliziert.

Meine weißen Stan Smith passen perfekt dazu und wirken trotz, dass es Sneaker sind, nicht zu sportlich. Als fashionmäßige Accessoires habe ich mich für meinen großen roten Sommerhut von H&M und meiner Animalprint Tasche von Fossil entschieden.

Wie gefällt euch das Outfit?

Hey guys! I hope you had a good week! I'm totally into planning my trip to Berlin Fashion Week and otherwise I will travel a lot during the next two weeks. Stay up to date on Snapchat (sarahfashionabl) Further details will follow soon. And also the semester is slowly coming to an end and the examination time begins. I am now already writing abstracts and in the planning for my paper topic.

But now about the outfit: You may have noticed it already: I ​​love crop tops with turtleneck at the moment. You can see it in this outfit, but even in this All Black look from last year. Today I have combined it in a different way. With my Zara leather pants that I bought two years ago in Milan, a casual everyday look is created in which I feel super comfortable. Quick and easy.

My white Stan Smith sneakers perfectly fits and, despite that there are trainers, they look not sporty. For fashion accessories I decided for my Fossil bag with animal print and my big red summer hat fromH & M.

How do you like the outfit?









pants | Zara (similar here)
top | H&M (similar here)
sneaker | Adidas (buy  here)
hat | H&M (similar here)
necklace | H&M (similar here)
bag | Fossil (similar here)

28 comments

  1. So nice your pants

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    ReplyDelete
  2. Love your hat and bag!! It looks really nice together & returning the comment from my blog..im following you in GFC.

    Emmi - justemzs.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Beautiful hat :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  4. Such a great outfit, I really like you hat - super original!
    Have an amazing day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wow toll siehst Du aus! Und die Fotos sind wirklich klasse! :) Ich bin ja ein Fan von der kleinen Hingucker-Tasche!

    Liebe Grüße
    Ivi von www.fashion-ahoi.com

    ReplyDelete
  6. jogginghose in lederoptik ist ja mega cool! allgemein gefällt mir der look sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ich hätte nicht gedacht, das die Farbe des Huts so gut mit der Farbe deiner Haare harmonieren würde... das sieht wirklich gut aus! :)
    Der Rest des Outfits gefällt mir auch sehr. Die Hose ist vllt. etwas gewöhnungsbedürftig, aber stehen tut sie dir auf jeden Fall klasse.
    Viel Glück für die Prüfungen! :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    ReplyDelete
  8. Thanks dear :)

    Super comfy outfit. Amazing bag :D

    NEW TIPS POST | How to Revitalize/Energise the Facial Skin.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  9. Die Hose finde ich ja richtig klasse :). Tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  10. Such a great crop top! I love that hat. xx

    http://theoceansdock.com

    ReplyDelete
  11. das Oberteil schaut so toll aus. Momentan liebe ich bauchfreie Oberteile auch sehr.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de



    ReplyDelete
  12. Das Streifentop ist einfach wunderbar! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  13. great post. love it
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Der Hut hat es mir angetan, tolle Farbe und steht dir sehr gut (:

    ReplyDelete
  15. ach mensch du kannst echt die wildesten kombis tragen und mixen und toll aussehen
    ich liebe diese hose so sehr

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    ReplyDelete
  16. Finde den Hut so schön! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    ReplyDelete
  17. Nice hat!
    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com


    ReplyDelete
  18. Absolutely wonderful. Thanks for sharing!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    ReplyDelete
  19. Lovely outfit dear! Have a great week! xx

    ReplyDelete
  20. Das Outfit steht dir super, Highlight ist natürlich der Hut!!

    -Kati

    ReplyDelete
  21. love this look, lovely hat! perfect for you!
    xoxo Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    ReplyDelete
  22. Die Jogginghose ist ja genial, sehr tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  23. Sehr schönes Crop Top und süß kombiniert <3 LG und happy Tuesday

    www.confashiontime.com

    ReplyDelete
  24. Amazing!

    Eliana,
    https://around-eliana.blogspot.pt

    ReplyDelete
  25. Dieses Top steht dir einfach so gut! Und sehr coole Kombination mit der Lederhose :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  26. Ganz toller Look! Der Hut steht dir einfach super :)

    Liebste Grüße
    Luisa von Keep it Herrlich

    ReplyDelete