Outfit: gemustertes QED Maxikleid, Lederjacke und Espadrij Korbtasche


Ihr Lieben! Ab heute ist für mich der Lernstress endlich vorbei und morgen geht es auch schon nach München zum Launch der neuen Beautymarke von Cosnova. Diese wird L.O.V. heißen und soll Spekulationen nach, Cosnova neben Essence und Catrice nun in die luxuriöse Richtung erweitern. Ob das wirklich stimmt, werden wir ja dann sehen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und werde euch natürlich auf Snapchat (sarahfashionabl) mitnehmen.

Das heutige Outfit ist eigentlich der perfekte Strandlook. Das gemusterte Maxikleid von QED London versprüht Urlaubsfeeling pur. Mit meiner Lederjacke wird das Ganze dann Stadttauglich und gibt gleichzeitig einen schönen Stilbruch. Passend zum Sommerthema habe ich mich gegen eine Handtasche und für den Espadrij Strandkorb entschieden, den wir auf der Fashionweek beim Fashionblogger Cafe bekommen haben. Um ihn noch ein bisschen zu pimpen, habe ich mein Bandana um den Griff gewickelt. 

Falls ihr euch wundert was mit meinen Haaren passiert ist: es war 1. äußert windig und 2. ist an dem Tag mein Lockenstab kaputt gegangen und meine Frisur war nur halb fertig. Meinen Ärger darüber habt ihr, sofern ihr mir auf Snapchat folgt, ja bereits mitbekommen. Mittlerweile habe ich mir einen neuen Lockenstab zugelegt, der eine echt gute Alternative ist. Vielleicht stelle ich ihn bei Gelegenheit einmal vor.



English:

Hey guys! Today learning stress is finally over, and tomorrow I am going to Munich for the launch of the new beauty brand of Cosnova. It is called L.O.V. and I think it expands Cosnova next to Essence and Catrice in the luxurious direction. Whether this is really true, we'll see there. I'm definitely looking forward and will of course take you with me on Snapchat (sarahfashionabl).

Today's outfit is actually the perfect beach look. The patterned maxi dress by QED London exudes holiday feeling. With my leather jacket the whole thing is suitable for the city, while giving a nice break in style. In keeping with the summer theme I decided against a handbag and for the Espandrij beach chair, that we got at the Fashion Blogger Cafe during Berlin Fashionweek. To pimp it a bit, I wrapped my bandana around the grip.

If you are wondering what happened to my hair: 1. it was very windy that day and 2. my curling iron broke down and my hair was only half finished. 










dress | QED London (similar here)
jacket | H&M (similar here)
bag | Espadrij (similar here)
shoes | Tamaris (similar here)
sunnies | Apollo (similar here)

38 comments

  1. Sieht super aus, sehr schönes Kleid!

    ReplyDelete
  2. Love your dress!
    www.evdaily.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Was für ein schönes Kleid! Und in Kombination mit der Lederjacke ein sehr geniales Outfit! :)


    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    ReplyDelete
  4. Liebe Sarah,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß in München!! <3 Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und was die neue Beauty-Marke so alles zu bieten hat.

    Dein Outfit ist wundervoll und das Maxikleid steht dir echt super! Auch wenn man sie kaum sieht: Die Schuhe finde ich ja sowas von süß. Wo hast du die her? :-)

    Liebe Grüße,
    Maria <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, Maria :) Ich bin auch schon sehr gespannt. Vor allem, weil heute Abend ja auch noch die Ankündigung von Cosnova rausging und es endlich ein paar mehr News zur Marke gibt. Mit der luxuriösen Richtung lag ich gar nicht so falsch :)

      Cool, dass du meine Schuhe entdeckt hast. Die gehen bei dem Kleid ja etwas unter. Ich habe sie vor 2 - 3 Jahren bei Tamaris gekauft.

      Liebe Grüße

      Delete
  5. WoW! Cooles Outfit, vor allem das Kleid.

    Liebe Grüsse Naomi von

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  6. Liebe Sarah,
    ich mag Maxikleider sehr und mir gefällt die Kombi mit Lederjacke und Basttasche total gut! Das Muster vom Kleid ist wundervoll und erinnert mich ein bisschen an Afrkia mit all den tollen Stoffen, die man dort kaufen kann.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jasmin, vielen Dank. Stimmt, das Muster versprüht ganz schön afrikanisches Flair :)

      Delete
  7. Ein super schönes Kleid. Ich denke ja auch immer mal darüber nach ein Maxikleid zu kaufen aber bisher habe ich mich noch nicht durchgerungen. Die Kombi gefällt mir auch total gut.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, Maxikleider sind wirklich ein schwieriges Thema. Vor allem, wenn man nicht so groß ist :)

      Delete
  8. Beautiful outfit, you look gorgeous! Love the dress and bag, nice work there. Thanks for sharing!

    Osiarah xx

    www.osiarah.com

    ReplyDelete
  9. You look so classy. Love the bag! Have a great day! xx

    ReplyDelete
  10. Ein sehr schöner Look, das Kleid sieht wirklich toll aus, das Muster ist super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  11. Super schöner Look! Das Kleid ist toll! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  12. Great oufit, love the jacket! *_*

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  13. oh was für ein wundervolles kleid! superschön!

    ReplyDelete
  14. beautiful you <3
    love how you mix and match the jacket with the dress <3

    milkamelia.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Ein wirklich schönes Outfit :) Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in München. Habe eine tolle Zeit dort.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  16. Great outfit! Love the dress :)

    http://myfashionsenseblog.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  17. Amazing outfit! Love the dress!
    xoxo
    https://direitoporlinhastortas-id.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  18. mal wieder so ein umwerfend schöner look
    maxikleider finde ich gerade im sommer super
    ideal

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  19. So nice in this dress

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    ReplyDelete
  20. Love the dress and jacket combination!

    http://marylyl.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. gosh that dress looks so hot. also love that jute bag .
    New post on my blog . Do drop by soon <3
    ✿thefashionflite

    ReplyDelete
  22. This would be a perfect ootd for the beach, minus the leather jacket.

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  23. Ein richtig hübscher Look, das Maxikleid sieht super aus, auch in der Kombi mit der Lederjacke. :)

    Liebe Grüße Pierre

    ReplyDelete
  24. Das Kleid ist ja richtig hübsch! Und ich finde, das die Lederjacke richtig gut dazu passt :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  25. Die Lederjacke sitzt einfach mal sowas von perfekt - und ich liebe den Bruch zu dem Kleid! Wunderschöner Look!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  26. Wow ich liebe dein Kleid und deine Strandtasche passt perfekt dazu. :)
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    ReplyDelete
  27. Great outfit. :)
    Enjoy your day!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  28. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder! Die Kombination aus dem Kleid und der Lederjacke gefällt mir mega gut:).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    ReplyDelete
  29. Ein wirklich toller Look. Ich liebe die Lederjacke dazu, die macht aus dem Outfit echt was besonderes.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    ReplyDelete
  30. Toller Look, das Kleid ist der Hammer. Hab mir auch die grosse Strandtasche ausgewählt, sie ist total praktisch.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  31. Wahnsinns Look und mit der Lederjacke auch echt toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    ReplyDelete