Outfit: rot gemusterter Zara Pullover


Ihr Lieben! Vielleicht habt ihr es schon bei Instagram gesehen: ich war am Wochenende mal wieder in Berlin. Eine letzte kurze Auszeit bevor jetzt wieder die Uni beginnt. Diese Woche wird es noch entspannt, denn es ist Einführungswoche und das heißt Ersti-Alarm. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich letztes Jahr neu an der Uni und ganz aufgeregt war :) Umso gespannter bin ich auf unsere Nachfolger. Ich werde etwas beim Programm mithelfen, deshalb werde ich einen großen Teil kennen lernen. Das wird bestimmt spaßig ;)

Könnt ihr euch noch an eure erste Woche in der Uni erinnern?

Rot gemusterterter Zick-Zack Pullover von Zara - getragen von Valentina Pahde alias Sunny Richter in Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ)


Aber nun zum Outfit: diesen wunderschönen rot gemusterten Pullover habe ich bei Zara in Mailand ergattert. Er erinnert mich ein bisschen an Missoni. Dazu habe ich meine schlichte schwarze Lieblingsjeans (ebenfalls von Zara) kombiniert und meine Sandalen von Stradivarius, die ich ebenfalls in Mailand erstanden habe. Sie sind durch den kleinen Absatz einfach super gemütlich und sehen trotzdem richtig fashionmäßig aus. Schlicht und elegant dazu meine schwarze Osprey Handtasche.

Edit: Na, ist es euch aufgefallen? Valentina Pahde alias Sunny Richter trug den rot gemusterten Zick Zack Pullover bei GZSZ. Euch gefällt ihr Style? Dann solltet ihr euch den Look mit der Lippenstift-Jacke anschauen. Diese hat sie ebenfalls schon einmal in der Sendung getragen :)

Wie gefällt euch der Look?



English:

Hey guys! Maybe you've already seen it on Instagram: I was in Berlin at the weekend. One last short break before university starts again. Nevertheless this week will be relaxed because it's welcome week and there are lost of new students. I still can not believe that I was new to university last year. I was super excited :)  I'll help a little with the program for the freshman's, so I'll get to know some of them. It will be fun ;)

Can you still remind your first week at university?

But let´s talk about the outfit: this beautiful red patterned sweater I snatched at Zara in Milan. It reminds me a bit of Missoni. In addition I combined my favorite black jeans (also from Zara) and my sandals by Stradivarius, I bought in Milan as well. They are super cozy and still look fashionable. Simple and elegant is my black Osprey handbag.

How do you like the look?









sweater | Zara (similar here)
jeans | Zara (similar here)
shoes | Stradivarius (similar here)
bag | Osprey London (similar here)

38 comments

  1. Great blouse and shoes, love this look:)
    Have a nice day!:)
    kisses:*

    ReplyDelete
  2. du siehst wie immer toll aus, ich liebe die Schuhe! alles liebe, feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  3. Mir gefallen Tasche und Pullover besonders gut!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    ReplyDelete
  4. You look so stylish in this outfit! Super :)


    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Lovely outfit and the bag is so cute :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  6. Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Tag an der Hochschule erinnern :) und die ganze Verwirrung wo man jetzt eigentlich hin muss. Den Tag werde ich nie vergessen! Ein hübsches Outfit :)
    liebste Grüße, Mandy

    ReplyDelete
  7. Toller Look!❋
    Gefällt mir auch gut und vor allem gefällt mir
    deine Art wie du deine Blog Posts schreibst.❊
    Ich mag es deine Posts zu lesen, weil sie echt schön geschrieben sind und man
    so auch gerne immer weiter liest!
    Großes Kompliment!✱
    Falls du Lust hast würde ich mich freuen dich auf meinem Blog Willkommen zu heißen und vielleicht auch als neuen Leser zu gewinnen.❤︎

    Ganz Liebe Grüße❤︎
    Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Die Farben des Pullis passen perfekt zum Herbst. Mit der schwarzen Hose gefällt mir dein Outfit richtig gut :) Das hast du einfach super kombiniert.
    Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Woche in der Uni erinnern. Ich war so aufgeregt und hatte Angst, dass ich mich in den Unigebäuden niemals zurecht finden werde...

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  9. You look so beautiful I love your bag
    Hi would you like to follow each other? if you like then please give a visit to my Blog


    Glamorous without the Guilt

    ReplyDelete
  10. Love the zara pullover... :)

    http://checkinonline.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  11. Der Look steht dir ausgezeichnet!
    Ein richtig schönes Herbstoutfit <3

    Liebe Grüße,
    Lara von likethewayidoit.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Liebe Sarah,
    meine erste Woche an der Uni liegt zwar schon Jahre zurück, aber ich kann mich auch noch sooo gut daran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen :-) Es war so eine tolle Woche! Uni allgemein war eine super Zeit ! Ok, ich kann mich nicht beschweren, mir geht es jetzt auch total. Aber ich finde, die Unizeit ist was ganz besonderes und das sollte man in vollen Zügen genießen!
    Der Pulli gefällt mir total gut und vor allem, wie du ihn kombiniert hast. Es war eine gute Idee, kurz vor Semesterbeginn noch einmal eine Auszeit zu nehmen. Ich mache das auch immer so, dass ich mir kurz vor neuen anstehenden Dingen noch einmal eine Auszeit nehme.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  13. Lovely outfit! The shoes are my favorite piece <3

    www.catmorais.blogspot.pt

    ReplyDelete
  14. Really great outfit dear, you look great :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  15. Ein tolles Outfit, was dir total gut steht. :-)
    Besonders in deinen Pullover habe ich mich verguckt *-*
    Der ist ja so schön :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    ReplyDelete
  16. Wow, der Pulli ist wunderschön und bringt Farbe in den grauen Herbst (Wenn man nicht gerade einen Waldspaziergang macht ist er doch etwas trist meistens).
    Ich glaube ich muss den auch unbedingt haben. Danke :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  17. egal ob classy, unique, oder wie hier casual
    du rockst wirklich jeden look
    traumhaft und diese Harmonie mit den Hintergrund, perfekt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  18. Toller Look! Der Pullover von Zara gefällt mir wirklich gut, den könnte ich mir auch noch holen :)Die Farbe passt total gut zu deinem Typ!
    Wir wünschen dir noch eine tolle Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  19. Ein super schöner Look <3 Besonders die Tasche und die Schuhe gefallen mir total gut :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  20. Love yur shoes with your outfit :) xx

    www.fashionjazz.co.za

    ReplyDelete
  21. wow der PUlli ist einfach wunderschön
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  22. really nice outfit!!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: https://www.youtube.com/enricasciarrettafashionmode

    ReplyDelete
  23. Ein schöner Look! Bei uns an der FH ist die O-Woche für die Erstis diese Woche auch losgegangen, mir kommt es auch grade erst her vor, dabei bin ich inzwischen schon im 5. Semester
    ich wünsche dir viel Spaß, liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    ReplyDelete
  24. Perfect look for fall! Love your sweater <3
    hugs

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/10/eyes-printed-waistcoat.html

    ReplyDelete
  25. Ein wahnsinnig schönes Outfit und deine Haare sind ein Traum <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    ReplyDelete
  26. You look amazing dear!
    www.recklessdiary.ru

    ReplyDelete
  27. Meine Schwester ist jetzt auch neu an der Uni und hat quasi seit zwei Tagen diese Ersti-Erfahrung. ;)

    Ich finde vor allem deinen Pulli cool. Das Muster ist viel, aber nicht zu viel. ;)

    ReplyDelete
  28. Ein wunderschöner Pullover, der steht dir richtig gut und ist ein absoluter Eyecatcher. Finde es auch super ,dass du ihn so dezent kombiniert hast, damit er richtig im Fokus steht.

    Auf die ganzen Erstis bin ich auch schon gespannt, da werden mir wieder richtig viele neue Gesichter begegnen, die mich an meine ersten Wochen an der Uni errinnern. Ist eine richtig spannende Zeit.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Die erste Woche ist wirklich immer noch richtig entspannend, da werden bei uns auch nur die Inhalte vorgestellt, die Referate vergeben und die Prüfungsformen geklärt. Wünsche dir aber viel Spaß im neuen Semester ;).

    ReplyDelete
  29. Der Pullover sieht ja toll aus, richtig schönes Muster!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  30. Love it all. Perfectly chic!

    http://fashionradi.blogspot.com

    ReplyDelete
  31. Sehr schöner Pullover, den hätte ich auch gern :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    ReplyDelete
  32. Beautiful outfit girl!!

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    ReplyDelete
  33. Danke für deine herzlichen Worte, ja wie haben Südamerika wirllich verlasse, ( wer hätte das gedacht haha) Wir sind nun seid 2Wochen in Neuseeland und haben den ersten Roadtrip und viele Nächte im Auto schon hinter uns. Schaue doch noch mal vorbei ich freue mich.
    Und dein Outfit ist ein Traum!
    Küsse aus Neuseeland , Laura

    ReplyDelete
  34. Mir gefällt der Pullover richtig gut, aber ich kann ihn im Internet nirgends finden. Auch nicht die similar option, die du genannt hast. Hat jmd vllt trotzdem einen ähnlichen irgendwo ergattert?:)

    LG Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lena, ich habe den Link aktualisiert, also schau ruhig mal vorbei ob etwas passendes für dich dabei ist. Ansonsten findest du im oberen Teil des Posts auch ein Widget mit ganz vielen anderen Pullovern, die dem von Sunny vielleicht ähnlich sein könnten :)
      liebe Grüße
      Sarah

      Delete