Outfit: schwarze Batik Jeans und Chloé Elsie Tasche


Ihr Lieben! Mit dem heutigen Post geht erst einmal der letzte Look, den ich in Deutschland vorproduziert habe, online. Ab nächster Woche gibt es dann also frische sommerliche Bilder aus Spanien zu sehen. Ich könnt also gespannt sein :) Die heutigen Fotos sind übrigens unter schwersten Bedingungen entstanden, denn es war an dem Tag so stürmisch, dass ich fast weggeflogen bin. Ich dachte schon, ich könne keines der Bilder verwenden, weil mir ständig die Haare ins Gesicht geflogen oder der Mantel weggeweht ist. Letztendlich habe ich aber doch noch eine Auswahl treffen können :)

Die schwarze Jeans im gesprenkelten Batik-Look besitze ich mittlerweile auch schon seit Ewigkeiten. Eine Zeit lang habe ich sie wirklich fast täglich getragen, aber mittlerweile ist sie im Kleiderschrank etwas weiter nach hinten gerutscht. Warum eigentlich? Deshalb habe ich mit der Hose und dem blau-schwarz-weiß geometrischen Shirt von Sisley ein Outfit zusammengestellt. Meine Chloé Elsie Tasche, die ihr ja bereits aus diesem Look kennt, darf da als farbliches Statement-Piece natürlich nicht fehlen. 

Ebenfalls geometrisch: die Kette vom Leipziger Schmucklabel Flamingocat und damit es bei der jetzigen Jahreszeit nicht zu kalt ist, habe ich meinen schwarzen Sommermantel dazu kombiniert. Wie gefällt euch der Look?


English:
Hey guys! With today's post, the last look, which I pre-produced in Germany, is online. From next week there will be fresh summer pictures from Spain. You can be excited :) Today's photos have been taken under the most difficult conditions, because it was so stormy that I almost flew away. I almost thought I could not use any of the pictures, because my hair had flown in my face or my coat was blown away. But in the end, I still have a good selection  :)

The black jeans in batik look I possess meanwhile for ages. For a while, I have worn them almost daily, but now they are slipped a little further back in the wardrobe. I don´t know why? That is why I have put together an outfit with the pants and the blue-black-white geometric shirt from Sisley. My Chloé Elsie bag, which you already know from this look, can not be missed as a color statement piece.







| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu


shirt | Sisley (similar here)
coat | H&M (similar here)
jeans | H&M (similar here)
shoes | Atelier Megio (similar here)
necklace | Flamingocat
bag | Chloé 

30 comments

  1. Ein sehr schöner Look :)
    Das mit dem Wind kenne ich, wenn ich bei meinem Freund an der Ostsee bin ist das Wetter leider oft zwar schön, aber auch ziemlich windig. Dadurch dann auch halbwegs kalt, Frühlingsfotos sind da dann ziemlich schwierig. Aber auch die Haare machen immer, was sie wollen :D
    Ich finde deine Fotos sind auch trotz Wind echt schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    ReplyDelete
  2. ein klasse Look meine liebe Sarah! v.a. der Pulli mit den Blockstreifen hat es mir richtig angetan. einfach ein super schönes und frisch wirkendes Teil.

    freue mich aber auch sehr, dass deine Looks aus Spanien online kommen. auch wenn wir in Deutschland gerade nicht über die Sonne klagen können, der Sommer ist einfach noch allzu fern ;)

    hab eine tolle Wochenmitte und alles Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    ReplyDelete
  3. Liebe Sarah,

    wieder ein sehr schöner Look von dir. Vor allem die Tasche ist richtig süß und auch der Mantel gefällt mir sehr. Aber ich freue mich auch schon auf deine Spanien-Outfits. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  4. toller Post und tolles Outfit liebes

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Toller Look, das Outfit gefällt mir super :) Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. Ahh, dir steht das Outfit wirklich unglaublich gut! :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  7. Die Hose ist aber wirklich toll, klasse dass du sie wieder hervorgekramt hast. Steht dir auch super ;). Das Oberteil und der Mantel gefallen mir aber auch richtig gut. Das mit dem Wind finde ich aber gar nicht schlimm, dadurch wirken die Bilder dann auch viel natürlicher. Und das Wetter kann man ja auch nicht ändern ;). Bin aber gespannt auf die Bilder aus Spanien, denn dort gibt es ja echt traumhafte Kulissen.

    Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

    ReplyDelete
  8. Liebe Sarah,
    ich kann mich nur wiederholen, ich bin ein riesiger Fan deiner hübschen Tasche ;-)
    Hüte mag ich auch total gerne... sollte sie mal wieder öfter tragen, habe ja einige Zuhause in meinem Schrank rumliegen und langsam stauben sie schon ein :-D
    Dein Look ist 1A!
    Viele Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  9. You look so pretty! I love the sweater! :)

    ReplyDelete
  10. Mir persönlich gefällt die Hose total gut. Kenne es aber, dass manche Sachen für eine gewisse Zeit gerne mal im Schrank verschwinden. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. I love this look. Totally amazing,chic! Gorgeous photos, the colors and textures are so dreamy . I enjoy this look and colours match perfectly .
    Love,♥
    Blog: www.newoutfitfashionblog.blogspot.ba
    Facebook: www.facebook.com/New-Outfit

    ReplyDelete
  12. wieder mal wunderschön :)
    schaue doch noch mal bei mir vorbei ich habe gerade einen neuen Beitrag verfasst. Wir haben nämlich auf Festivals die letzten Tage verbracht. Uarmungen aus Neuseeland, Laura

    ReplyDelete
  13. Ach wie cool! :)

    Ein toller Look :)
    Ich finde die Hose sehr schön!
    Liebe Grüße
    Michelle ♥
    michilici0us.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  15. Wind kann schon echt fies für Fotos sein.... gerade, wenn er auch noch richtig schön kalt ist. ;)
    Ein Wunder, dass dir der Hut nicht weggeflogen ist.

    Ich bin aber auch schon auf die etwas sommerlicheren Fotos gespannt; da es hier nur regnet, vermisst man die Sonne etwas.

    ReplyDelete
  16. Ich hasse es, wenn es beim Fotografieren extrem windig ist!
    Aber die Bilder sind doch trotzdem toll geworden. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  17. Cooles Outfit!
    Die Hose ist ja mega cool!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
  18. Wow ein wirklich lässiger Look.
    Die Hose hat wirklich was.
    Dein Mantel in Kombination mit dem Hut ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Sassi

    ReplyDelete
  19. Toller Look liebe Sarah und der Hut steht dir ausgezeichnet.
    Ich bin auch ein großer Freund von Hüten. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    ReplyDelete
  20. Wow das ist ein richtig tolles Outfit auch für den Alltag;) Die Hose ist soooo cool und styisch- mal wieder ein modischer Volltreffer, meine Liebe ;-*
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Ich bin der totale Chloe Taschen Fan! Die Farbe finde ich einfach klasse! Dein Hut ist auch superschön! Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag
    Liebst, Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Wunderschönes Outfit! Sehr inspirierend! ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    ReplyDelete
  23. Schönes Outfit :) Die Hose ist ja mal ein Traum! :)
    Das mit dem Wind kenne ich zu gut :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  24. Great spring/fall look. Looks like, from your last post, that being abroad is still great.

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  25. Ein tolles Outfit. Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche euch einen schönen Montag.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    ReplyDelete
  26. Beautiful sweater :) Love the look :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete