Search

Outfit: Cordhose und Ledertasche von Maxwell Scott

Werbung // Wenn es etwas gibt, wo ich gern auch mal tiefer in den Geldbeutel greife dann sind es Taschen. Mit der richtigen Marke und guter Qualität, hat man lange Freude an seinem Lieblingsstück und deshalb investiere ich am liebsten in klassische Modelle, die nicht aus der Mode kommen. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr, euch heute einen Look mit meiner neuen Tasche von Maxwell Scott zu zeigen, die mich mit ihrem eleganten und zeitlosen Design auch noch in den kommenden Jahren begleiten wird. 

Maxwell Scott ist ein englisches Familienunternehmen, dass 2002 in England gegründet wurde. Die Taschen stehen für klassisches Design und einen Hauch italienisches Flair. Firmengründer, William Forshaws wurde dabei von seiner Mutter geprägt, die von ihren zahlreichen Italienreisen besondere Lederhandtaschen und Aktenkoffer mitbrachte und sie auf „Handtaschen Partys“ an Freunde weiterverkaufte. Die Freizeitbeschäftigung seiner Mutter kombiniert mit seinen Erfahrungen aus der Werbebranche inspirierten William, entgegen der Schnelllebigkeit seiner Zeit, zeitlose, klassische und qualitativ hochwertige Designerstücke zu entwerfen.

Mein Maxwell Scott Modell trägt den Namen Rosa Croco und ist mit der minimalistischen Form sowohl für den Alltag, als auch am Abend ein absoluter Eyecatcher. Zudem hat die Tasche genau die perfekte Größe für all meine Habseligkeiten und besonders wichtig im Sommer: eine kleine Wasserflasche. Dazu habe ich heute einen 70's inspirierten Look zusammengestellt: Die rote Cordhose habe ich in Athen geshoppt und mit einer bunt gemusterten Bluse kombiniert. Meine Dr. Martens Schnürschuhe verpassen dem Outfit einen Hauch Dandy-Style und mein schwarzer Hut sorgt für Coolness.

Wie gefällt euch der Look und ganz speziell die Tasche?










Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu 


blouse | Rosemarine (similar here)
pants | Pull&Bear (similar here)
shoes | Dr. Martens (similar here)
hat | H&M (similar here)
bag | Maxwell Scott (buy here)

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Maxwell Scott entstanden.

12 comments

  1. Liebe Sarah, ein wirklich tolles Outfit, das du uns heute präsentierst. Wenn ich die Teile einzeln gesehen hätte, dann wären sie wohl nicht meine erste Wahl gewesen, aber die Kombination macht es einfach perfekt. Eine Cordhose habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr getragen – vielleicht sollte ich da wirklich mal wieder umdenken und zu der Tasche brauche ich wohl nichts mehr zu sagen oder besser gesagt, fällt mir ohnehin nichts anderes ein als WOW.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    ReplyDelete
  2. Die Tasche sieht wunderschön aus meine liebe Sarah. Henkeltaschen mag ich auch sehr gern. die Kombination mit der Bluse und der Hose ist fantastisch.
    liebe Grüße Silvia

    ReplyDelete
  3. Bei dem Outfit passt alles wirklich gut zusammen und die Tasche gefällt mir auch sehr. Dein Styling ist modern und ein bisschen Hippie :). Super :).

    Liebe Grüße
    Alicja (http://miss-alice.net/)

    ReplyDelete
  4. I love this look on you, Sarah! The color of your pants and the bold prints of your top are definitely my favorite <3

    Only Yesterday

    ReplyDelete
  5. Mal wieder hammer Outfit !
    Oh mein Gott, ich liebe deine Hose !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Ich mag Cord und die Tasche sowie die Schuhe :)
    Sieht toll aus.

    LG
    Anne <3

    ReplyDelete
  7. Tolles Outfit, bin ganz doll in die Hose verliebt.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  8. Tolle Fotos meine Liebe <3
    Ich liebe Taschen total und wollte mir schon seit längerem eine Markentasche kaufen,
    nur dann denke ich mir oft, ob dass bei mir nicht eher schlecht wäre, da meine Taschen oft
    Papierkorb für Kassenzettel, Post its etc sind.
    Mal schauen ob ich mir doch noch eine hole.

    Hab einen schönen Abend Süße ❤️

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Wow! Really cool outfit! I love your hat!
    Wonderful photos!
    http://www.recklessdiary.ru/

    ReplyDelete

Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.