Outfit Berlin Fashion Week Day 2: Fake-Fellweste und Ankle Boots


Nach dem es letzte Woche mein erstes Outfit von der Berlin Fashion Week gab, kommt heute auch gleich noch der zweiten und letzte Look (am nächsten Tag habe ich nicht geshooted). Zwischen Fashionshows und Hashmag haben wir schnell am Potsdamer Platz angehalten und die liebe Mai hat diese tollen Bilder von mir geschossen. Es war gar nicht so leicht mich und das Bahnhofs Schild auf ein Bild zu bekommen, aber auf dem zweiten Foto ist es halbwegs gelungen :) Gar nicht weiter schlimm, denn ich finde die Bilder fangen den Berlin Spirit trotzdem perfekt ein.

In dem Look habe ich mich auf der Fashion Week übrigens super wohl gefühlt. Eine Mischung aus elegant und casual war für einen langen anstrengenden Tag genau das richtige. Deshalb fiel meine Wahl wieder nicht auf High Heels sondern auf meine Ankle Boots mit kleinem Absatz. Als Kontrast zur dunkelblauen Fake Fellweste habe ich mich für einen grauen Pullover entschieden. Dazu meinen roten Topshop Rock und meine lila Furla Tasche. Obwohl die Farben so unterschiedlich sind, finde ich die Kombi irgendwie total cool. Es muss ja nicht immer Ton in Ton sein. Was meint ihr? Wie gefällt euch der Look?

English:
Last week I showed my first outfit from Berlin Fashion Week, today the second last one follows (the next day I did not shoot). Between Fashionshows and Hashmag we stopped at Potsdamer Platz and the dear Mai has taken these great pictures of me. It was not so easy to get me and the station sign on one picture, but on the second photo we finally get it :) No problem, because nevertheless I think the pictures capture the Berlin spirit perfectly.

In the look, I felt very comfortable at Fashion Week. A mix of elegant and casual was just the right thing for a long hard day. Therefore, my choice did not fall on high heels but on my little boots with small heel. As a contrast to the dark blue fake fur vest, I chose a gray sweater. My red Topshop skirt and my purple Furla bag. Although the colors are so different, I think the combination is totally cool. It does not always have to be tone in tone. What do you think? How do you like the look?





| Anzeige | 
Shop my Look - enthält Affiliate Links - mehr dazu

vest | H&M (similar here)
shirt | United Colours of Benetton (similar here)
skirt | Topshop (similar here)
boots | Atelier Megio (similar here)
bag | Furla

25 comments

  1. Schönes Outfit liebe Sarah :)

    ReplyDelete
  2. wow ein toller look meine liebe :) - der Rock mit dem Muster perfekt gewählt


    Lakatyfox

    ReplyDelete
  3. Wow toll siehst du aus :)
    Dein Look gefällt mir richtig gut.
    Ich brauche auch endlich so eine schöne Fellweste. :D
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
  4. wow, die Fotos am Potsdamer Platz sind einfach wundervoll geworden meine Liebe!
    und du trägst den tollen roten Rock, den ich so liebe! klasse Look!

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com/

    ReplyDelete
  5. Dein Outfit sieht echt schön aus. Direkt verliebt hab ich mich in deine tolle weinrote Tasche :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    ReplyDelete
  6. Der Look gefällt mir richtig gut. Ich mag diese Kombination wirklich sehr und würde das direkt so anziehen. Eine sehr gut Wahl :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  7. Great look, bag is so perfect xoxo

    https://theninebyivana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Liebe Sarah,
    dein Look gefällt mir richtig gut und die Fotos sind klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    ReplyDelete
  9. Liebe Sarah,
    ich finde diese Faux-Fur Weste einfach total schön! Suche sowas schon lange für ein Maxikleid. Es sieht einfach super hübsch aus.
    Viele Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  10. Ahh, da Outfit sieht so toll an dir aus! Super schöne Bilder :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  11. You look stunning dear :)
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  12. Liebe Sarah,

    ich hoffe dir geht es gut in Spanien? :-) Du hast wahrscheinlich viel schöneres Wetter, als hier bei uns...

    Dein Outfit finde ich klasse und die Bilder sehen echt gut aus. Aber um wie viel Uhr habt ihr die denn aufgenommen, dass so wenig Leute bei dem Bahnhof in Berlin sind? Ich hab ja sogar hier in Leipzig manchmal zu tun, dass mir nicht immer einer durchs Bild spaziert. :-D

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  13. Die Location finde ich echt super, fängt auf jeden Fall den Berliner Spirit ein und passt auch gut zum Look. Der gefällt mir echt wieder richtig gut, weil er einfach mal was anderes ist.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    ReplyDelete
  14. Love the long fur vest.

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  15. Wow der Look ist soooo genial. Ich liebe deine Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  16. Amazing outfit you look gorgeous!
    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal.

    ReplyDelete
  17. Sehr schöner Look, passt ganz wunderbar zur Fashionweek :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  18. Toller Look und sehr schöne Fotos.
    Dein Rock gefällt mir besonders gut.
    Liebe grüße
    Sassi

    ReplyDelete
  19. Ein wundervoller Look. Ich liebe Fake Fur Westen und deine ist besonders schön, vor allem so schön lang und hält auch wirklich warm. Liebe Grüße,
    Ari

    ReplyDelete
  20. Hey Sarah!
    Der Look ist dir wirklich super gut gelungen! Finde es klasse, wie du die Fake-Fellweste kombiniert hast! :)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Bernd - styleandfitness.de

    ReplyDelete
  21. Ein sehr schönes Outfit!
    Die Weste hast du wirklich sehr schön kombiniert! :-)
    Liebste Grüße Sarah <3

    ReplyDelete
  22. Oh ein tolles Outfit liebe Sarah! :) Gerade die Kombination von dem Karorock mit der Fellweste find ich wirklich gelungen! Und hach die Fotos sind toll, die Location passt so wunderbar!

    Hab ein wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    ReplyDelete
  23. Die Fell-Weste ist ja super cool - wunderbares Outfits lieb Sarah <3
    Die kleine Tasche ist echt süß.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    ReplyDelete
  24. Beautiful look and I love your style :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete