Outfit MBFW: karierte Hose und schwarze DKNY Tasche


Ihr Lieben! Nach meinen Berichten über die Fashion Week (Teil 1 und 2) geht es heute mit meinen Looks weiter. Wie ihr wisst, war das Wetter in Berlin ziemlich schlecht. Regen, Schnee und Kälte haben es uns so gut wie unmöglich gemacht, draußen Fotos zu machen. Das hat mir zwar die obligatorische Erkältung erspart, dafür hatte ich aber auch keine Bilder von meinen Looks für euch. Deshalb habe ich gleich am letzten Wochenende alle Klamotten noch einmal rausgekramt und sie genauso getragen, wie auf der Fashion Week. Es ist zwar nicht ganz dasselbe, aber immer noch besser als gar nichts.

Mein Outfit für den Dienstag der MBFW Januar 2018: Fake Fell Weste und karierte Hose


Diesen Look habe ich am Dienstag - also dem zweiten Tag der Fashion Week getragen. Ich mochte das Outfit besonders gern, weil er stylish, durch die Fake Fell Weste auffällig, aber trotzdem super bequem war. Vor allem die Vans Sneaker haben meine Füße geschont, denn wir mussten zum Fashionblogger Cafe ein ganz schönes Stück laufen und auch das E-Werk lag nicht unmittelbar an einer U-Bahn Station.

Wegen der karierten Hose, die doch sehr in den Blick fällt, habe ich alles Andere in gedeckten Farben gehalten. Mein absolutes Lieblings Accessoire hier ist die schwarze DKNY Tasche im Chanel Stil. Ein zeitloses Teil, das übrigens gerade im Sale ist. Den Link findet ihr unten.

Wie gefällt euch das Outfit?








| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links - mehr dazu

vest | H&M (similar here)
pants | Spotted (similar here)
shoes | Vans (similar here)
bag | DKNY (buy here)

14 comments

  1. Sehr schöner Look! Ich mag vor allem die Schuhe, die machen alles nochmal sportlicher 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Sehr stylischer Look! Ich versuche schon seit Jahren, eine passende Fellweste für mich zu finden, und schaffe es einfach nicht =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  3. Ich liebe die Farbkombi, echt cool!
    xx Kristine | kristykey

    ReplyDelete
  4. Schöner Look! Die Weste ist der Hammer, aber an die Hose würde ich mich wahrscheinlich nicht rantrauen... Ist auf jeden Fall eine super Kombi und steht dir total gut! :)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    ReplyDelete
  5. Ein toller Look! Ich habe eine ähnliche Hose und kann es kaum erwarten, sie im Frühling zu tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  6. Love the oufit, amazing :)
    really like the fur details.

    Love,

    Angela
    www.angelavissers.com

    ReplyDelete
  7. Dein Mantel gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    ReplyDelete
  8. Ich liebe das Outfti!
    Finde es richtig chic mit der Weste, Hose und Cappi!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit!! :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Ich persönlich bin ja nicht so der große Fan von karierten Hosen, aber auch nur deshalb, weil sie bei mir immer komisch aussehen. Dir hingegen steht die Hose, das gesamte Outfit richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen ❤️
    www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  11. Oh, der Look steht dir total gut!
    Die Weste ist super schön :-)

    Viele liebe Grüße,
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Sehr tolle Inspiration!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Beautiful look, love it so much :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete