Outfitrückblick 2015

Ihr Lieben! Heute gibt es einen weiteren Rückblick Post (und es werden auch noch ein paar kommen). Nach dem ersten Teil des Jahresrückblicks 2015 geht es jetzt erst mal weiter mit einem kleinen Outfitrückblick. Ich habe aus jedem Monat des Jahres für euch meinen Lieblingslook herausgesucht. Mit Klick auf den jeweiligen Monatsnamen, gelangt ihr zu den Post und könnt euch weitere Bilder und Outfitdetails anschauen.

Es ist immer wieder spannend zu sehen, was sich in einem Jahr so getan hat. Obwohl sich stilmäßig nicht allzu viel verändert hat (nur wenige Looks würde ich heute nicht mehr so tragen), gibt es doch einen Unterschied bei den Bildern. Zum Anfang des Jahres haben wir noch mit einem 14-42mm Objektiv fotografiert, sind dann auf 40-150mm umgestiegen und nun schließlich bei der 45mm Festbrennweite angekommen.

Habt einen guten Start ins Jahr 2016!


English:

Hey guys! Today there is another review post (and there will be some others in the coming das). After my part 1, I will show you a little outfit review in this post. I picked up my favorite look from each month and with a klick on the name of the month you will get to the post site and see more details and photos.


It´s alsways exciting to scroll through old photos and look what changed through the year. Even if my style did not changed that much, I can defiantly see a difference in the quality of the pictures. At the begging of the year we used the 14-42mm objectiv, than the 40-150mm and at the moment the 45mm. And I love the current result!


Happy new year!


Januar 

Februar


März


April

Mai

Juni


Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


20 comments

  1. sehr schöne Looks
    Ich mache auch einen Outfitrückblick aber erst anfang des Jahres.
    Guten Rutsch! :)
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Thank you so much for your comment, Sara!! and nice outfits recap! ;) I think I have the same denim skirt from Stradivarius as you, or a very similar one, hehe. Maybe you've seen it here, hope to show an outfit post with it soon :)

    Happy new year!! Kss

    ReplyDelete
  3. Nice pictures have a good day and a happy new year

    historiassparacontarr.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. I hope you're having a wonderful holiday season!
    Happy new year and all the best, may all your wishes come true!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  5. Love all the outfits! Especially March, October, and December. you have a great sense of style :)
    hope you had a wonderful holidays and happy new year! :)

    ~Andrea Tiffany~
    http://aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. interesting style! happy new year dear :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    ReplyDelete
  7. Oh so viele schöne Outfits :) Das Juni- Outfit gefällt mir sehr gut. Für mich ist das ein typisches College-Outfit. Richtig klasse.
    Ich hoffe, dass du einen guten Start in das neue Jahr hattest und ich wünsche dir für 2016 Gesundheit und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    ReplyDelete
  8. Wundervolle Outfits !!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

    ReplyDelete
  9. wahnsinnig schöner jahresrückblick!
    ich bin jedes mal fasziniert wie vielfältig deine Looks sind
    bin schon so gespannt was du uns 2016 so zeigst :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  10. Love your post, great content!
    Happy New Year!! Wish you and your loved ones all the best!
    MyLyfeMyStory

    ReplyDelete
  11. Was für schöne Outfits, mein Favouritoutfit ist das von Mai. Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft einen Rückblick zu kreieren, worüber ich eigentlich sehr traurig bin, aber dafür gibt es mit Sicherheit nächstes Jahr einen. :)

    Lg Pierre

    ReplyDelete
  12. Thanks a lot, dear :D I wish all the best for you :D

    You look superb in all outfits. You have an amazing sense of fashion D:

    NEW INSTAPLEASURE POST | Best Of 2015
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  13. So nive looks!!
    Happy 2016

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. You had such a fashionable year!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  15. Januar, April und Dezember gefallen mir am aller Besten von der Kombination :-)

    ReplyDelete
  16. Das sind alles wirklich so schöne Outfits!!
    und vielen Dank für dein Kommentar :-)
    Jaaa, ist echt ein bisschen blöd gelaufen.
    Aber da ich meinen alten Header sowieso nicht mehr wirklich schön fande und eh nicht so begabt bin einen neuen zu erstellen, bin ich gerade irgendwie ganz froh, dass ich keinen Header mehr habe, haha :-D

    Frohes Neues!!
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. So viele schöne Looks, besonders das Outfit vom Juni und September gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  18. Sehr schöne Looks, wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    ReplyDelete
  19. wow, alles wirklich sehr schöne und gelungene Outfits, welche dir alle sehr gut stehen :*
    Du kannst wirklich viel tragen. Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut <3

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Noch ein Gesundes Neues Jahr :)

    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    ReplyDelete