Outfit: Fake Fur Pullover von Zara


Ihr Lieben! Unglaublich, dass diese Outfitbilder gerade erst vor einem Monat - kurz vor meiner Abreise - entstanden sind. Es hatte gerade geschneit und trotz Kälte habe ich mich mit dem kuschligen Fake Fur Pullover von Zara nach draußen gewagt. Eigentlich hatte ich geplant, den Sweater zur Fashion Week zu tragen, da er etwas ausgefallener ist und damit perfekt nach Berlin gepasst hätte. Letztendlich habe ich mich aber doch für dieses und dieses Outfit entschieden und das war die richtige Wahl, denn im Kaufhaus Jahndorf habe ich noch eine andere Bloggerin gesehen, die genau den gleichen Pulli trug. Und es gibt ja nichts schlimmeres, als bei der Fashion Week mit dem gleichen Outfit aufzukreuzen, oder?

Fake Fell Pullover, Skinny Jeans und Dr. Martens


Ja, der Pulli ist wirklich so kuschelig wie er aussieht. Aufgrund des oversized Schnittes, habe ich mich (mal wieder) für meine schwarze Lieblings-Jeans entschieden. Dazu meine weißen Dr. Martens, die ich hier in Spanien übrigens ganz schön vermisse. Was die Accessoieres angeht, habe ich den Blauton aus dem Pullover aufgegriffen und meine runde New Look Clutch und eine Wollmütze dazu kombiniert. Wie gefällt euch der Look?


English:
Hey guys! It's unbelievable that these outfit pictures were just taken over a month ago - just before my departure. It had just snowed and despite the cold I went with the cuddly fake fur sweater from Zara outside. Actually, I had planned to wear the sweater at Fashion Week, because it is something more unusual and would fit perfectly with Berlin. Ultimately, however, I chose this and that outfit and that was the right choice, because at during the week I saw another blogger who wore exactly the same sweater. And there's nothing worse than showing up at the Fashion Week with the same outfit, right?

Yes, the sweater is really as cuddly as it looks. Due to the oversized cut, I've decided (again) for my black favorite jeans and my white Dr. Martens, whom I miss so much in Spain. Regarding the accessoieres, I took the blue from the sweater and combined my New Look Clutch and a beanie. How do you like the look?







| Anzeige | Shop my Look
enthält Affiliate Links (mehr dazu)

sweater | Zara (similar here)
jeans | Zara (similar here)
boots | Dr Martens (buy here)
bag | New Look (similar here)
beanie | H&M 

22 comments

  1. Hallo liebe Sarah, die Tasche finde ich unheimlich schön! Und deine weißen Dr Martens strahlen mit dem Schnee ja förmlich um die Wette :D

    ReplyDelete
  2. you look gorgeous,great fur! :)

    www.theinvisiblebutterfly.com

    ReplyDelete
  3. toller Look Liebes! der Pulli ist echt ein Highlight :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    ReplyDelete
  4. Liebe Sarah,
    du sagst es, unglaublich, dass wir noch genau vor einem Monat Schnee hatten :-D Die Fotos sind toll geworden und mir gefallen diese runden Taschen total. Habe auch schon eine ins Auge gefaßt, die ich mir vielleicht zulegen werde.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Sonne und Spaß in Spanien :-)
    Viele Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  5. Wow, this pullovers looks amazing, reminds me of a warm coat. Great photos xoxo

    www.theninebyivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. I love your mini bag with that XXL sweater!

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  7. Uh, der Pulli ist echt fancy, nichts für mich aber du kannst anscheinend alles tragen! :)
    Danke für deine herzlichen Worte <3,?Auch ich habe einen neun Blogpost verfasst und schreibe über Menschen die den jetzigen Moment nicht genießen, diese treffe ich leider zu oft auf der Reise, was denkst du darüber? Küsse aus Neuseeland, Laura <3

    ReplyDelete
  8. Love your blouse!! cute!!
    Check my new post**
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    ReplyDelete
  9. Cool look :)

    http://checkinonline.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  10. Liebe Sarah,
    dein Outfit passt super zur Location und steht dir sehr gut!
    Ich muss mir unbedingt auch demnächst Dr. Martens zulegen!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei deinem Auslandssemester
    Susi

    ReplyDelete
  11. Der bunte Fake Fur Pulli ist ja der Hammer! Ich liebe den ganzen Look an dir.
    Super schön und kuschelig.

    Liebe Grüße
    Ari

    ReplyDelete
  12. Wow was für ein schicker und kuscheliger Look;) Mit den Docs ist die Kombination super stylisch. Toller Blog;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Der Pullover sieht wirklich unheimlich kuschelig aus, wenngleich er leider überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Aber das ist ja nichts Schlimmes. :)

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  14. Woahhh der Pulli ist ja der absolute Wahnsinn! Ein richtiges Statement-Piece, genial!


    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  15. Der Pullover sieht ja wahnsinnig cool aus! Ein totaler Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  16. Süße Tasche!:) Dass sie rund ist, ist auf jeden Fall mal was anderes:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  17. Ein absolut toller Pullover liebe Sarah und klasse Bilder.
    Ich hoffe allerdings, dass die kalten Tage bald vorbei sind und wir unsere Pullover ganz weit hinten im Schrank verstauen können.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    ReplyDelete
  18. Sehr schöner Look, der Pullover ist wirklich ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  19. Der Pulli sieht wirklich unglaublich kuschelig aus :) Er passt perfekt zu der Kulisse. Und momentan herrschen hier ja auch noch teilweise sehr eisige Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  20. Oh, das Outfit passt ja so gar nicht zu deiner momentanen Umgebung in Spanien! ;) Aber hier ist es zum Teil echt noch recht kalt und das Wetter weiß noch nicht so ganz was es will. Mal ist es total schön und warm, aber andererseits sind die Seen alle noch zugefroren. Also irgendwie noch nichts ganzes und nichts halbes.

    ReplyDelete
  21. I loooove the whole outfit *__* It's such a great combination of chic and street at the same time. And that clutch it pure love! <3

    Love, Petush

    { n a s k l e e }

    ReplyDelete