Outfitrückblick 2017


Ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage. Die letzten Momente des alten Jahres sind angebrochen und deshalb gibt es nach meinem allgemeinen Jahresrückblick, wie auch schon in den Jahren davor, nun meinen Outfitrückblick. Die schönsten Looks aus jedem Monat habe ich für euch herausgesucht, zum nochmaligen Anschauen verlinkt und die coolsten Teile ebenfalls noch einmal zum nachshoppen zusammengestellt. Viel Spaß damit!

// Anzeige - enthält Affiliate Links. Mehr dazu // 














14 comments

  1. Toller bunter Rückblick, deine Septemberoutfits finde ich am schönsten =)Ich wünsche Dir ein paar schöne entspannte letzte Tage des Jahres =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  2. Wow, richtig cooler Post! So einen kompletten Jahresrückblick zu deinen Outfits zu erstellen ist eine geniale Idee - und noch genialer die Outfits selbst! :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße, Cindy
    von www.fraeulein-cinderella.de

    ReplyDelete
  3. Das waren sooo tolle Outfits! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches am besten war. Obwohl, ich finde, Juni-Outfit 1 steht dir am besten! Zumindest sieht das super ziemlich cool aus. Am meisten begeistert war ich dieses Jahr von Chokern. Ich weiß, ich bin ein bisschen hinten aus, aber letztes Jahr fand ich die noch doof und dieses Jahr hab ich einen gekauft und liebe ihn einfach! Es ist so einer zum Knüpfen vorne von ella-juwelen. Im Winter kann man Choker leider nicht so gut tragen, da ist der Schal immer im Weg. Dafür hab ich dieses Jahr auch endlich die perfekte Lederjacke für mich gefunden! Ich wollte schon seit Jahren eine, aber hab noch nie DIE EINE gefunden. Dieses Jahr im Zara hab ich nur eine spontan anprobiert, und die wars :) Ich freu mich schon auf den Frühling, wenn ich sie wieder rauspacken kann!
    Liebe Grüße!
    Mara

    ReplyDelete
  4. Wirklich tolle Outfits!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    ReplyDelete
  5. Richtig schöne Outfits! Die Monate Januar, Oktober und Dezember gefallen mir am besten :)
    Viele Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  6. What a lovely ootd recap

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  7. Wunderschönes Outfits! Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, welches mein Favorit ist, aber sie gefallen mir alle =)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Susanne

    ReplyDelete
  8. richtig tolle outfits die dir total super stehen!

    xo. tthuy | RubyliXious

    ReplyDelete
  9. That's cool idea to write post with favourite outfits of the year, I would do it, but I didn't take so many outfit posts this year :(

    http://anna-alina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Ein wirklich toller Post! Alle Outfits sind echt super schön! Am besten gefallen mir die von April und Juli.

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa von www.vanessa-travella.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Liebe Sarah,

    ein toller Outfit-Rückblick von dir. :-) Besonders gut hat mir dein Mai-Outfit mit dem gelben Top gefallen und das von Oktober ist auch richtig hübsch! <3

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in neue Jahr! ��

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  12. Sehr schöner Rückblick, da hast du ja eine Menge toller Outfits getragen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  13. I really love your looks, such a stylish year you had. I look forward to your 2018 looks.

    www.glamourzone.org

    ReplyDelete