Outfitrückblick 2016


Ein Jahr. 126 Blogposts. 48 Outfits. Das ist das Resümee von 2016. Dieses Jahr war wirklich einiges auf dem Blog los und ich beginne die Rückblicks-Reihe heute mit den besten Looks aus jedem Monat. Bereits letztes Jahr hatte ich einen Outfit-Review gemacht, aber dieses mal habe ich mich entschlossen das Ganze etwas anders anzugehen. Ich möchte mich jetzt nicht beklagen, aber es war wirklich mehr Arbeit, als ich gedacht habe (und deshalb werde ich mir für das nächstes Jahr wohl wieder etwas anderes überlegen).

Aus jedem Monat habe ich meine Lieblingslooks (manchmal auch alle) herausgesucht und jeweils die dazugehörigen Posts mit allen Details und Infos von links nach rechts darunter verlinkt. Zusätzlich habe ich für euch noch einmal die Hauptteile des Outfits zum nachshoppen ins Widget gepackt. 

Ich freue mich über eure Meinung. Welcher Look oder Monat war euer Liebste und warum? Wie gefällt euch mein Rückblick?


















1. Outfit: Berlin Fashionweek















1. Outfit: Beere Ton in Ton

15 comments

  1. Das ist ja mal ein krasssupertoller Rückblick, der, das glaube ich dir aufs Wort, sehr viel Arbeit gemacht hat😍😎da sieht man dann erstmal wieder, was man das ganze Jahr gearbeitet hat und was man alles fotografiert hat. Sehr schön ,ich finde es einfach nur toll😍weiter so und noch ein paar wunderschöne Tage zum Erholen bis zum Jahreswechsel, viele liebe Grüße Billy 😍😎😅😉

    ReplyDelete
  2. Oh was für eine coole Idee für einen Rückblick. Mir fällt gerade auf wie sehr mir dein Stil doch zusagt.
    Da sind so einige Outfits dabei, die ich sofort so tragen würde. Der Monat der mir am meisten gefällt , dürfte wohl der März sein :)
    Du hast auf jeden Fall ne neue Followerin

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    ReplyDelete
  3. I like your style and great recap :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  4. Was ein toller Post und was für eine tolle Arbeit, welche du im vergangenen Jahr auf deinem Blog geleistet hast! :)
    Hoffe, dass 2017 ein ebenso erfolgreiches Jahr für dich wird und dein Blog dir noch viel Freude bereitet!

    Viele liebe Grüße
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    ReplyDelete
  5. Das der Post arbeit war, dass glaube ich dir sofort. Schon das Ausschneiden hat sicherlich ewig gedauert, aber das war es wert. Wirklich tolle Looks, die du ausgewählt hast und mir gefallen alle richtig toll <3. Ich liebe deine Outfits eh immer und finde, dass man sich da super inspierieren lassen kann.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Freut mich aber, dass ich die neugierig machen konnte. Ich kann sie wie gesagt wärmstens empfehlen.

    ReplyDelete
  6. Great recap!

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  7. Toller Post! Mir gefällt diese Art des Rückblicks super gut <3 Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  8. Great outfits, you had a very stylish year. :)

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  9. Schöner Rückblick und ganz tolle Looks hast du gezeigt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mein Liebling ist, dafür gefallen mir viel zu viele :-) Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr und freue mich auch weiter Inspiration durch dich!

    ReplyDelete
  10. Richtig schöner Rückblick, da hast du wirklich ganz tolle Sachen getragen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  11. Was für schöne Outfits, ich mag deinen Stil sehr - obwohl er zu mir persönlich nicht passen würde :D Aber dir stehen die Sachen ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Bei mir gibt es zurzeit ein Gewinnspiel, indem du 2 wunderschöne Schmuckstücke gewinnen kannst: http://hang-tmlss.de

    ReplyDelete
  12. Ein toller Rückblick mit wirklich schönen Looks!


    www.changeable-style.com

    ReplyDelete
  13. Eine tolle Idee, einen Outfitrückblick zu machen!
    Ich finde, dass dir Hüte richtig gut stehen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Liebe Sarah,
    ich bin nun aus meiner Blogpause erwacht und wieder zurück unter den Lebenden :-D
    Ich hoffe, du konntest die Feiertage schön genießen und tolle Geschenke absahnen ;-)
    Mir gefallen die April-Looks am besten! Die Farbkombis mag ich einfach total gerne. Aber auch die anderen Looks finde ich sehr schön. Hüte finde ich ein super Accessoire!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete